Liebe NABU Kinder,
am Samstag 16.2. werden wir uns wieder treffen. Diesmal wollen wir sehen, wie aus altem Papier Neues gemacht wird - wir werden Papier schöpfen. Wir treffen und um 14h (bis ca. 16h) in unserem Gruppenraum in der J.-F.-Kennedy Str. 30. Es wäre toll, wenn jeder von euch einen Hammer (zum Rahmen nageln), eine Schere (noch sind wir leider nicht so gut bestückt mit Scheren im Raum) und 2-3 Geschirrhandtücher (zum Trocknen der neuen Papierseiten) mitbringt. Papier schöpfen ist eine ganz schöne Matscherei, deshalb wäre es gut, wenn ihr auch wieder alte Kleider anzieht oder einen Kittel mitbringt. 
Bitte gebt uns bis nächste Woche Donnerstag (14.2.) bescheid, wenn ihr kommen wollt, damit wir wieder genug Material einplanen können.
Diesmal kann ich (Kirsten) leider nicht dabei sein, aber Marion freut sich schon auf Euch!
Liebe Grüße
Kirsten & Marion

Machen Sie uns stark

Online spenden

Kindergruppe

Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene machen "action for nature" Mehr